Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

26.10.2007


15:01 Uhr  Freitags nach eins - Panzerschlacht!


Das Interesse an billigen fernsteuerbaren Geräten ist in der Firma gerade besonders hoch - gerade in Hinsicht auf die Möglichkeit der hardwarenahen Programmierung und kreativem Einsatz von (teil)autonomen Systemen. Mein persönliches Interesse gilt z.B. gerade dem c't Bot.

Die Kollegen halten es einfacher und gehen mit Panzern auf einander los.

Die Panzer haben eine Trefferanzeige, nach fünf Treffern fahren sie nicht mehr. Die Steuerung befindet sich in einer Handgranate zum Aufklappen, es werden gleich noch ein paar Panzersperren mitgeliefert.

Also alles was man so für complete waste of time braucht.

Andere warten Hubschrauber oder spielen mit Gabelstaplern.

Wir suchen übrigens Verstärkung in den Bereichen Unix Systemadministration und angewandter Wahnsinn -> Jobs bei S2. Wir sind zertifizierter Ausbildungsbetrieb für den zweiten Teil der Anforderung, Bewerbungen werden auch ohne Praxis in diesem Bereich gerne gesehen, besonders von unserer Personalabteilung.


[Kategorie: /arbeit] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.