Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

01.02.2006


23:05 Uhr  Klinsmann sieht rot


Schöne Idee, Herr Klinsmann. Mal ehrlich, das Weiß wirkte doch immer eher schmuddelig als strahlend. Eine gute Entscheidung, die rote Trikot-Variante für die Fussi-WM zu präferieren. Sieht dann auch ein bißchen so aus, als würde da Bayern München spielen, und nicht irgendwelche Kasper aus den 70ern.

Leider, leider sieht da wahrscheinlich noch jemand anderes rot, Klinsi. Falls es heute nacht an deiner Tür klingelt, solltest Du besser nicht aufmachen.

Es könnte sein, daß die Werbeabteilung eines GroßMegasponsors, die seit Monaten Millionen in sehr breitbandige Werbung hineinpumpt, die in allen Medien präsent ist und der kaum jemand entkommen kann, irgendwie ungehalten reagieren könnte.

Klinsi, ist Dir echt die T-Bim-Werbung und vor allem dieser nervige Trailer entgangen - in dem alle ein weisses Trikot tragen und dazu aufgefordert werden, es zu bestellen und zu tragen?
Was sollen die denn jetzt machen? Die Dinger verbrennen?

Immerhin könnte man weiß ja schnell in rot umfärben - einfach als Zubehör ein Batikset herausbringen und fertig - besser, als von rot nach weiß färben zu müssen (okay, Domestos, aber das geht auf die Stoffqualität...), aber die typische Klientel wird davor wohl eher zurückschrecken.

Ganz schlechtes timing, Klinsi.

Hrhr. Lustig am Rande: Ich kann mir den Trailer nicht herunterladen, weil die hirntote asx-Webseite von T-Bim mir einen Windows-Mediaplayer andrehen will. Das ich sehr wohl eine eigene Möglichkeit habe, wmv-Dateien abzuspielen, reicht nicht.
Schon mal was von Barrierefreiheit gehört, Du großes, popliges Systemhaus?

Quelle mal wieder: SPON


[Kategorie: /gnargl/spocht] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



16:55 Uhr  Klowand-Redakteure stellen sich vor


Die Zeit stellt Schreibtische und deren Besitzer vor.

Natürlich nicht irgendwelche, sondern die Schreibtische der Medienmacht.

Ich als Klowand-Scheffe-Redakteur kann da latürnich nicht zurückstecken. Wer ist schon Speigel, Locus und Stern?

Wem nun die Klowandanalogie nicht klar geworden ist, der sollte dringend den beiden o.g. Links folgen, sonst macht diese Seite im weiteren Verlauf überhaupt keinen Sinn.

Mit etwas Herumfragen habe ich ein paar weitere Klowand-Schreiber mit Chefredakteursallüren ausgemacht und damit eine Konkurrenzaufstellung entwickelt.


[Kategorie: /computers] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.