Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

25.01.2006


16:03 Uhr  Stoibern - handeln statt reden!


(Herum)stoibern: Mit vielen Ähs nicht auf den Punkt kommen.

Sollte man wirklich bei Wikipedia einreichen. Nach immer wieder nur schriftlich festgehaltenen Sprechtexten wie z.B.

Das heißt also Absenkung des Nach..., des, des, des, des, des, des, na, des, des Alters, des Alters der Kinder, wenn sie, des Nachzugsalters; dann kommt der fünfte Punkt, und der sechste Punkt kommt dann sicherlich die Frage gleichge..., äh, nicht gleichgeschle..., äh, sondern äh, ob ich auch, äh, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also Gründe sozusagen also aus dem Geschlecht oder ähnlichem, äh, stattfinden, also wenn Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins irgendwo verfolgt werden.
(Transkript von 'Sabine Christiansen' am 20.1.2002 ARD, Satzzeichen von mir, Text von Ede.)

gibts nun auch ein köstliches Tondokument, in dem sich Ede zum Thema Flughafen-Standorte ausläßt. (stoibern.mp3; 1,5 MB)

Zu Recherchezwecken und zum Bildersuchen fürs Blog (dadurch finde ich immer wieder erstaunliche Dinge...) hab ich dann mal http://www.stoiber.de/ aufgerufen, und mir dann fast den Kaffee in die Tastatur gespuckt.

Der Satz Handeln statt reden im Zusammenhang mit dem Wortakrobaten Nummero Uno (besonders witzig nach dem Genuß des obigen mp3) ist grandios, perfekt wird es aber mit dem Bild von Stoiber in typischen Handlungspose, also Arme verschränkt und aufgestützt.

Koksen die bei den Werbeagenturen nur noch Ofendichtmasse, oder ist Eddi schon so pleite, daß er sich keine Berater leisten kann, die wenigstens schon mal was von Körpersprache gehört haben?
Notiz am Rande: Obwohl Eddi sich eher den linken Ringfinger amputieren läßt als mit Guido zu kopukoalieren, trägt er nen gelb-blauen (anstatt standesgemäß als Bayern-Präsi) weiß-blauen Schlips.

O tempora, o mores!

Ich bin wirklich sauer auf Münte und auf die Links-SPD-Nachwuchskröte - wären die sich nicht in die Quere gekommen, hätten wir Ede als Supersprechminister und Politik als Edetainment. Scheiss SPD.


[Kategorie: /gnargl/politik] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.