Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

20.01.2006


15:39 Uhr  Weiterer Fußballgrusel


Eine wichtige Geschmacklosigkeit hab ich gestern vergessen, und zwar Goleo VI. Ein auf den Hinterbeinen stehender, 2,30 Meter großer Löwe, der Töppen und ein schmuddeliges weisses T-Shirt trägt, aber keine Hose an hat.

Eigentlich muß man dazu gar nicht mehr viel mehr sagen, und genau dazu passend erreicht man unter der Internetadresse http://www.goleo.at/ den 'Jugendschutz für deutsche Internetsurfer'.

Als würde das nicht ausreichen, hat der haarige, grenzdebil trottelnde Löwe noch einen Kumpel auf seiner Hand sitzen, einen sprechenden Fußball, der im deutschsprachigen Raum 'Pille' heißt.

Ich frage mich, wann er diesen Teil seiner Persönlichkeit einfach mal wegkickt.
Wer die sprechende Küchenrolle und ihre Kumpels Klorolle und Rollmops aus 'Zimmer frei' im WDR kennt, kann über den schwachen Abklatsch Pille nicht mal gähnen.

Gestern gabs im ZDF dazu die große Fussi-Gala, um die 'positive Stimmung aus dem KornfeldConFed-Cup ins Jahr 2006 zu tragen' (ZDF-Universalwaffe Kerner). Da fragt sich der Fußballlaie nur noch, welche positive Stimmung genau gemeint ist, und warum ausgerechnet der Sender mit dem Zielpublikum 62++ der geeignete Ausstrahler dafür ist - auf jeden Fall war Goleo auch dabei.

Ein offensichtlich BSE-kranker, zappelnder Stoffhaufen, der genital blank gezogen hat, verursacht bei mir ja irgendwie nicht sofort ne positive Stimmung, aber immerhin trägt er keinen langen Mantel drüber.

Schön früher hatte man mit der Auswahl entsprechender Maskottchen keine besonders glückliche Hand - siehe Fußball-Maskottchen.

Ganz schön ist die Alternative Tip Schaefer und Tap Schmitz, die Maskottchen von 74, die sich zurückmelden und Goleos Position aus allen Richtungen in Frage stellen.


[Kategorie: /gnargl/spocht] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.