Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

20.09.2004


19:10 Uhr  Angriff der Schmerzbefreiten in kurzen Hosen


Moin! Äh, verstendnisloases G'ucke auf die Uhr. Grüs' Gott - klar, wenn ich sie treffe!

Ja, ich bin in München.

Irgendwie fühlt sich das an, wie ein Heimatfilm auf Steroiden. Hier laufen die meisten Männer in lächerlich kurzen Hosen rum, die meisten Frauen haben Dirndl oder zumindest Dirndl-Abarten an. Ich reibe verwundert die Augen, schliesslich war das das letzte Mal, als ich in München war, nicht so.

Blitzschnell schliesse ich, das das mit 'der Wiesn' zu tun haben muß - Oktoberfest ist Ausnahmezustand. Ralph hat Recht, ich werde mich in Zukunft nicht mehr beschweren, wenn die Irren für einen Tag in Berlin einfallen, Pillen fressen und in den Tiergarten pissen - das ist nämlich nur ein Tag, nicht 14 Tage wie hier. Das Hotel kostet das Doppelte von sonst, und es laufen eben reihenweise fertige in Trachten herum.

Am schlimmsten sind wohl die, deren Trachten nur angedeutet sind, als Rüschenblüschen mit Minirock und Stiefeln bis übers Knie. Gestandene Männer in kurzen Lederhosen kann ich nicht ernst nehmen.

Gestern abend war ich dann noch mit Ralph und Charly essen, auf dem Rückweg saß ich mit einem Schwarzen im vollem Wichs (inklusive Wadenwickerl und Hirschhorn-Spange am Hosenträger) in der U-Bahn. Grotesk.

Die Schulung (ich gebe eine) lief heute sehr gut, es ist anstrengend, 7 Stunden am Stück den Clown zu geben.

So, jetzt esssen beim perversen Perser mit einem Haufen Netzbekanntschaften.


[Kategorie: /arbeit] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.