Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

20.07.2009


00:28 Uhr  Darstellungen von Netzspinnen - heute Berliner Stadtbahn.


UPDATE Es gibt einen ziemlich geilen Kommentar im Tagesspiegel, der die Bahn-Spitze in der Wirkung auf Berlin mit der Russischen Armee (Stand Ende April 1945) vergleicht. Lesebefehl!

Ok, man muß sich eigentlich nicht mehr groß drüber lustig machen, die Nummer mit der karpotten Berliner Stadtbahn ist ja inzwischen rum.

Bin aber gerade in Berlin angekommen, und entdecke doch stark differierende Darstellungen der Situation. Beurteilt das einfach selbst.

.

Die ersten beiden Darstellungen sind von der BVG, oben normal, in der Mitte der Plan ab Montag.

Das unten ist die Darstellung aus dem Tagesspiegel, den ich bei meinen Eltern fand. So unterschiedlich können die Wahrnehmungen über Einschränkungen sein, und der Grafiker hatte sicher auch ne Menge Spaß bei der Arbeit.


[Kategorie: /gnargl] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.