Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

10.11.2008


00:55 Uhr  Gorleben ist überall


Naja, jedenfalls ist es nicht gut, Zeug, daß noch sehr lange sehr warm und ungesund ist, einfach so irgendwo zu verbuddeln.

Oder auch nur eine Technologie am Laufen zu haben, von der keiner so genau weiß, wo man den entstehenden Müll für sehr lange Zeit einigermaßen sicher unterbringen kann. Schon 40 Jahre sind da ja echt ein Problem, schon in dieser kurzen Zeit war es offensichtlich nicht möglich, die eigenen, relativ einfachen Regeln einzuhalten.

Wie sollen wir jetzt denn den in 50.000 Jahren lebenden Hochkulturen klar machen, daß sie an dieser Stelle auf keinen Fall unter überhaupt keinen Umständen buddeln dürfen?

Und wenn man dann doch buddelt, hat man dann ziemlich ungehaltene, rot sehende, verstrahlte Gen-Salamander (siehe Aufmacherbild) an den Hacken. Auch nicht schön.

Nee - eigentlich war ich nur Fotos machen aufm Rummel. Rummel gibts aber in Hamburg nicht - das wäre nicht kühl-hanseatisch. Hier heißt das DOM. Witzig am Rande: Das Wahrzeichen des Hamburger Doms trägt ne bayrische Weiß-Blau-Raute an zentraler, gut sichtbarer Stelle. Soweit isses also schon. Und nein, das sind nicht die HSV-Farben.

Alle Bilder (und folgende).


[Kategorie: /hamburch] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.