Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

06.06.2006


22:07 Uhr  Umzug geschafft - ich auch.


Die Typen von Zapf waren da und haben mir die Wohnung (hier: Küche) vollgemüllt und Alitsche hat mir Internet und Telefon gemacht (siehe links, von Alitsche selbst durfte ich kein Bild machen).
Nun ist es an mir, daraus wieder was wohnliches zu machen. Der Schreibtisch steht, Internet steht -- fertig.

Der Kühlschrank ist heute (nach ein paar Freiräumarbeiten, er steht unter den drei Obstkisten auf dem Bild) ans Netz gegangen und brummt friedlich vor sich hin. Ich müßte nun Regale aufstellen, das Bettgestell zusammenfriemeln, den Spiegelschrank an die Fliesen knallen und alles aus den Kisten räumen, was ich mich nicht getraut habe, wegzuschmeissen.

Am Wochenende war ich sicherheitshalber erstmal nicht da - das Boot muß ja auch ab und zu bewegt werden und deswegen habe ich mit Nils einen Ausflug nach Wedel gemacht, um dort nach Tupperdosen zu suchen und das Hafenkino in einem der größten deutschen Yachthäfen gebührend zu geniessen, was uns aufgrund der Wetterlage auch gut gelungen ist.

Leider hat sich davon die Wohnung auch irgendwie nicht eingeräumt. Ich glaube, ich mache morgen noch einen Versuch.

Leider bin ich viel zu erschöpft, um mich zu ein paar wirklich weltbewegenden Themen zu äußern, wie z.B. dazu, daß sich unser Schwiegersohndarlingministerpräsident von seiner Frau getrennt hat oder darüber, daß Stoiber über den Schutz von religiösen Symbolen problembärt. Geübte Leser mögen sich einfach den entscheidenden Teil (also meinen Kommentar dazu) selber denken, AAL-Prinzip - Du errinnerst?

Ab demnächst dann wieder mit größerem, direktem Konsumfaktor - versprochen.

Eins noch: Die Webcam lebt wieder - sie macht nun Bilder von meinen neuen Freunden, den Waffeleisen, die hier vor dem Fenster lang fahren. Leider sind die Biester zu schnell für meine Billig-Kamera und damit sind sie eher unscharf, aber irgendwas ist ja immer.


[Kategorie: /hamburch] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.