Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

31.05.2006


18:05 Uhr  Umzugzeugs


Am Wochenende habe ich dann doch meine alte Wohnung auf Vordermann gebracht, fast ganz erfolgreich. Fast. Freundlicherweise kümmern sich meine Eltern um die Beanstandungen wie 'Badewanne dreckig', 'Vorhanghaken entfernen' und leider auch einmal 'Tür mit Farbe beschmieren'. Dankbarkeit - sonst müßte ich dafür noch mal nach Berlin brummen.

Montag dann Umzug, Teil 1: Die Typen von Zapf waren zu dritt, und der eine hat gerne mal ein bißchen mehr auf einmal genommen - eben drei von mir gepackte Bücherkisten und ein bißchen Regal. Der Kollege meinte nur 'eh, zwischen die Zähne passt auch noch was!'. Angeblich steigt er so auch bis in den 5. Stock.

Die Jungs waren schnell, freundlich und haben zumindest augenscheinlich nix kaputt gemacht.

Seit gestern streiche ich Teile meiner neuen Wohnung (als hätte ich in der alten nicht genug gemalert), weil meine Vormieter es schick fanden, in einem braunen Wohnzimmer zu wohnen. Selbst meine neue Lieblingsfarbwabbelmasse, Dulux Feste Farbe, schafft das in einem Anstrich nicht deckend. Aber Feste Farbe tanzt wirklich das Haus. Kein Abdecken anymore notwendig. Es kleckert und spratzt nicht.

Außer, wenn die Rolle noch voller Wasser ist. Aber das ist eine andere Geschichte - dann deckt es auch gar nicht. Ansonsten wirklich empfehlenswert.
Also heute abend noch mal 2 Stunden Farbe schmieren. Morgen kommen dann hoffentlich meine Möbel hier an. Oder bei Ebay.

Bis dahin muß die Farbe decken, Flur (gelb) und Küche (teilweise hellblau) hebe ich mir für den Winter auf, oder wenn ich mal Wut auf irgendwas habe.


[Kategorie: /hamburch] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.