Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

27.01.2006


11:05 Uhr  Was ist grün und wird dann rot?


Nein, keine Ampel. Es war der Frosch im Mixer.

Den Mixer hab ich jetzt, ich brauche also nur noch den Frosch, weil das da im Mixer popelgrün wird. Etwas besser wurde es nach der Zugabe von O-Saft und Milch. Farblich immer noch nicht appart, aber lecker.

Zum Mixer gehören auch ein Eiskracher, ein Schneebesen und zwei weitere Gefäße, deren Sinn ich noch nicht endgültig erfasst habe.

Ein Quantensprung in meiner Küchentechnik, hatte ich doch bisher einen Handmixer von Rudis Resterampe mit in hochviskosen Teigen deutlichem Elektrogeruch und schwieriger Handhabung in dünnflüssigem Mixgut (aber meine Küche ist ja im Arbeitsbereich einmal rundrum gefliest). Der neue Mixer hat ne Turbo-Taste, wie uralte PC-Gehäuse, leider ohne MHz-Anzeige. Klingt aber bei Betätigung nicht unähnlich.

Die neckischen Pinguine sind übrigens Salz- und Pfefferstreuer, meine Verwandschaft weiß ja, daß ich 'irgendwas mit Pinguinprogrammen mache'.


[Kategorie: /kombuese] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.