Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

04.09.2004


22:25 Uhr  busine^holidays as usual


Nur kurz: Die Häuptlinge haben die ganze Nacht Alarm gefahren, und waren auch nicht bereit, leiser zu sein. Wixer.

Ich habe denen dann als Dank heute morgen gegen halb neun sämtliche Festmacher mit Kabelbindern (ich habe noch die großen hier rumliegen, die man nur mit richtigen Seitenschneidern gut aufbekommt) auf den Klampen und Ringen sowohl an Bord (soweit ich rankam) als auch am Steg angeknallt.

Ansonsten war es ein ruhiger Tag, ich bin wieder südlich von Mirow auf einem der Seen seit halb drei vor Anker, habe mir also nicht viel Mühe gegeben, Strecke zu machen. Ich war sogar schwimmen, das Wasser hatte 21°, und war sehr angenehm.

Der Sternenhimmel ist fantastisch (falls man das jetzt mit f schreibt), da ich dicht unter Land liege, sind auch viele Mücken unterwegs, so daß ich deshalb und wegen der Feuchtigkeit (klar bei Luft kälter als Wasser) drinnen sitze.

Morgen werde ich einen Abstecher nach Neustrelitz machen.


[Kategorie: /wasserspocht] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.