Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

06.08.2004


14:42 Uhr  Endlich Wochenende - NOT!


Eine suuupi Woche geht zu Ende, Letztes Wochenende war Gartenfete im Garten (deswegen Gartenfete) meines Berliner Scheffes, zu diesem Anlass ist auch mein GRÖFAZ aus München samt Freundin hier eingefallen.

Da wir Differenzen zu gewissen pekunären Angelegenheiten haben, dachte ich mir, ich gebe es ihm richtig und habe ihn zu einer Stadtrundfahrt auf meinem Boot eingeladen und dazu noch Frank (Kloolege();), den Scheffe der Berliner Niederlassung von S+C die bei uns untermieten und deren Freundinnen mitzunehmen.

Netter Tag, etwas viel Sonne. Rudi (GRÖFAZ) sprach bei jedem leerstehenden Bürohaus/Loft (da gibts ne Menge von, wenn man die Spree runter fährt): Na, das müssen wir uns ansehen. Ich fänd es ja besser, wenn er einfach mal die letzten zwei Monatsgehälter zahlen würde - einfach so. Naja, ansonsten wars harmonisch, durch die Sonne aber brutal warm.

Grillparty war auch okay, ich wurde (als Vegetarier) zum Grillen zwangsverpflichtet, zusammen mit Olaf Kirch. Olaf erzählte interessante Dinge von Suse - und trotz der ~70 Leute hatten wir Spaß und Willkür am Grill.

Die Woche über war mein direkter Kollege nicht da, so wie die nächsten zwei Wochen auch. Wegen 42 Tagen Resturlaub wurde der mehr oder weniger zwangsbeurlaubt (was ich ihm gönne), gleichzeitig hat aber keiner auf dem Schirm, das Frank die Woche in München war, und die nächsten zwei Wochen die eigentliche Vertretung von Karl-Heinz ebenfalls im Urlaub ist. Das wird also nächste Woche noch netter, als diese. Noch mehr idiotische 1.Level-Anrufe.

Diese Woche hatte ich ein paar richtige Zombies auf dem Programm, Software die von Ex-Mitarbeitern bei Kunden verbrochen wurde, und nicht funktioniert. tar und split ist ja auch sooo schwer zu kombinieren. Dito irgendwas perverses in php, was ich nun wirklich nicht nachvollziehen kann.

Ich glaube, dann brauche ich auch mal richtig Urlaub.

Stattdessen werde ich gleich mal mit nem 7.5tonner nach Köln fahren, und Chris und Beate wieder nach Berlin holen - vier Jahre Rheinland sind genug. Wird sicher auch nen schönes Wochenende.

*seufz*


[Kategorie: /draussen] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.