Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

16.08.2002


09:36 Uhr  Wiederaufbau Ost - Nachtrag


Korrekturen und Anmerkungen.

Der Bauernsack hat nicht 15, sondern 50 Millionen gefordert. Ich nehme an, daß läuft dann so, wie in den üblichen Manövergebieten der Bundeswehr. Wenn ein Manöver angekündigt wird, wird vorsichtshalber auch gleich mal das Manöverlasten-Ausgleichsforular gezogen und abgeschickt, und der Schaden darin als 'wirtschaftlich genickbrechend' bewertet.
Leider stellt sich dann immer wieder raus, das das Manöver wegen Trockfäule oder Arschkrebs komplett ausgefallen ist - naja, ein Versuch ist es wert.

Die Bauern in Niedersachsen, Hessen, NRW, By und BaWue werden schon was abbekommen, schließlich geht es ja nicht um Hochwasser-Hilfe, sondern um schlechte Ernte - das gilt dann für alle.

Wie gesagt, dem Sommleitner sollte man auf jeden Fall einen wichtigeren Posten zugedenken, der ist wenigstens konsequent skrupellos.

Das andere:
Die untertitelten Erstbetroffenen waren wohl Ösies, damit ziehe ich meine Häme über 'nicht weggehen, das ist neu' natürlich zurück.

Leider wird die Konsequenz aus dieser Scheisse sein, daß die Elbe/Donau/whatever noch stärker kanalisiert und betoniert werden, anstatt die früher (da war alles sowieso besser, ich weiß) vorhandenen Flutflächen wieder zu nutzen.

Und noch eins:
Liebes RTL-Fernsehen, ich habe ja dafür Verständnis, daß Ihr auf Grund der Quote immer Superlative fahren müßt, aber im Jahre 2 nach dem prognostizierten totalen Computer- und Technikblackout, äh, Jahreswechsel sollte man lieber nicht von einem Jahrhundert-Hochwasser sprechen, oder?

Wie wollt Ihr das näxtes Jahr noch steigern?

Die Sockensache betrachte ich hiermit vorläufig als aufgeklärt. Wie auf http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage1.htm in aller epischer Breite dargestellt, sind Socken wohl bevorzugte Frühstücksnahrung für Außerirdische.

Jetzt, wo ich das lese, fällt es mir auch wieder ein, bei Al Bundy kamen auch mal Außerirdische vorbei, die seine Socken als Raketentreibstoff (oder Fluxkompensator, oder womit die auch immer fliegen) benutzt haben.

Danke für den Link, Collin!

So, far - danke für den Fisch und alles in die Boote! Ich gehe jetzt ne Woche paddeln.


[Kategorie: /gnargl] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.