Sonderausgabe Guess the Desk

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist shrek[]'s blog.

Nein. Eigentlich ist das shrek[]'s blog.
Dort gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde.

Das hier ist allerdings nur ein Sonderdruck. Thema:
Klowandredakteure stellen sich vor.


[ creative commons ]

Startseite und Zusammenfassung


Die Zeit stellt Schreibtische und deren Besitzer vor.

Natürlich nicht irgendwelche, sondern die Schreibtische der Medienmacht.

Ich als Klowand-Scheffe-Redakteur kann da latürnich nicht zurückstecken. Wer ist schon Speigel, Locus und Stern?

Wem nun die Klowandanalogie nicht klar geworden ist, der sollte dringend den beiden obigen Links folgen, sonst macht diese Seite überhaupt keinen Sinn.

Mit etwas Herumfragen habe ich ein paar weitere Klowand-Schreiber ausgemacht - hier also unsere Konkurrenzaufstellung zur Medienmacht.


Zum ersten Tisch

 

Zum letzten Tisch

 

Neuzugänge?
Der letzte Eintrag ist von 18


Bisher sind dabei:

Name

Blog

 

Zonixd' ohne pointe 
ToJeBlog am Datentrampelpfad 
Tanjablog lan! 
RinceDer Zauberer mit dem Hut in der großen weiten Welt 
RalphLestighaniker 
NobseNorberts Blog 
NilsSieh die Welt mit meinen Augen 
Lysisd' ohne Pointe 
KaiMove along, there's nothing to see here 
janoschGedankensplitter aus dem hohen Norden 
IsotoppDie wunderbare Welt von Isotopp 
Gorchd' ohne Pointe 
Frankblog lan! 
Florianflawed concepts 
Dyfadyfustifications 
ColinColin's Weblog 
CoBid' ohne Pointe 
AleksNa eben Shreks Blog 



[Startseite] - [Mitmachen?] - [ Klick aufs Bild vergrössert] - [Warum der Quatsch?] - [Statistik]



this oerks!