Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->


Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
23 24 25 26 27
28 29 30 31      


Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

27.09.2006


14:44 Uhr  Schweigen im Walde - und eine völlig unmaßgebliche Lesermeinung.


Sehr geehrter Herr Oerks,

mit Erschrecken muss ich feststellen, dass Ihr Blog nur unzureichend mit neuen Inhalten bestückt wird. Passiert denn nichts mehr? Gewinnt Ödnis und Leere Überhand in Ihrem Leben? Oder schlimmer, vertrödeln Sie Ihre Zeit gar mit überflüssigem Tand und Zierrat wie Freunden, Arbeit oder gar einer privaten Beziehung?

Ran da, aba flott!

Mit vorzüglicher Hochachtung

M.A.
P.S. Und drehn se mal die Webbkämm in 'ne andere Richtung!


Liebe Leser, ich hab gerade keine Zeit. Das Computerkindergärtnern nimmt gerade viel sinnlose Kraft in Anspruch, die sonst gerne in schwachsinnige Projekte wie dieses weblog pumpe.

Stay in tuned. Alles wird gut.
Irgendwann.


[Kategorie: /gnargl] - [permanenter Link] - [zur Startseite]


08.09.2006


15:19 Uhr  Tim Taylor TV


Endlich.

Es gibt nun endlich richtiges Tim Taylor-Fernsehen. Also ein Fernseh-Programm, das auf Typen wie Tim, dem Heimwerkerkönig zugeschnitten ist.

Erst dachte ich: Jaja, 'Männerfernsehen'. Mops-TV eben. Mit DMAX schalten Sie den ersten Factual-Entertainment Kanal für Männer im deutschen Free TV ein., bei genauerer Betrachtung der Sendeangebote wie:

  • DIRTY JOBS - ARBEIT, DIE KEINER MACHEN WILL
  • MONSTERGARAGE, EPISODE 5
  • MEGAFÜHRERSCHEIN - MÄNNER, DIE GIGANTEN LENKEN, DER TUNNELBOHRER
  • und besonders: WAS GEHT? - EXPERIMENTE AM LIMIT, DIE HÜHNERKANONE

macht mich das allerdings schon ziemlich an.

Klingt wie N24 ohne nervige Nachrichten, Wetter, Anschein von Seriosität und vor allem ohne den schleimigen Kokser Friedmann - dafür mit mehr Myth Busters Feeling.

Ich will das! DMAX TV - das könnte klappen...


[Kategorie: /gnargl] - [permanenter Link] - [zur Startseite]


04.09.2006


15:32 Uhr  Eilmeldung: Das Anti-Terror-Excelsheet kommt!


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Beckstein:Es sei denkbar, dass bei einem "liberalen, toleranten Muslim die Religionszugehörigkeit nicht in die Datei aufgenommen wird, bei anderen dagegen schon."

Soso, was genau bedeutet denn 'Muslim' für Dich, Beckstein? Das hat ja eigentlich kaum was mit Religionszugehörigkeit zu tun, oder? Aber wenn man schon Muslim hinschreibt, kann man in Einzelfällen schon mal davon absehen, die Religionszugehörigkeit aufzunehmen.

Ich hoffe, irgendjemand mit einem IQ, der deutlich über dem von 8 Festmetern Kiefernholz liegt, checkt Deine und Deiner Kollegen Ideen in der Praxis (also nachdem Ihr sie vor einem Mikrofon rausgeblubbert habt) noch mal gegen. Warum führt eigentlich die Anwesenheit eines Mikrofons immer sofort zu verbaler Inkontinenz?

Ansonsten: Das Anti-Terror-Excelsheet wird zweitteilig und im zweiten Teil verdeckt.
Vielleicht sollten sich die Herrschaften vor solchen Verlautbarungen doch mal ein ganz kleines bißchen mit dem beschäftigen, worüber sie gerade sprechen, sonst denke wohl (nicht nur) ich an eine Datei, die mit einem Punkt beginnt (.Anti-Terrordatei_Beckstein_31.Oktober.2006-Version6.2_nach_Schäuble-versandt-am-20.Oktober.2006_Version37.1.xls). Und nicht an eine Datenbank mit unterschiedlichen Zugriffsebenen.

Die Frage ist nun, wer und was denn nun in so einer Datei gespeichert wird. Ich hoffe, daß Militante Feinde der Band da auch mit reingehören - zusammen mit der 'Band', die scheinen ja Irre richtig anzuziehen - also wegsperren.

Und nein, ich lese das nicht wirklich. Aber ein Kollege von mir geht jeden Morgen über die volle Distanz und liest eben auch die Ticker von Focus, Bild und Coupe.

Quelle: Spiegel


[Kategorie: /gnargl/politik] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.