Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

01.07.2005


10:43 Uhr  Bodenbrettwasserski und Kiellinie


Die Kieler Woche ist mal wieder geschafft, Rennschnecke Nobile hat alle (Wasserbomben-)kämpfe gut überstanden und sonst keinen ungeplanten Feindkontakt gehabt.
Von der Crew kann man dies nicht ausnahmslos behaupten, die Tage (und die Nächte) waren doch sehr lang, obwohl wir dieses Jahr nicht in der (Rummel)hörn (in der innersten Innenförde am Bahnhof gegenüber) gelegen haben, sondern am Sarottikai - der eigentlich Sartorikai heißt - dort ist es bei weitem nicht so laut wie in der Hörn.
Dafür muß man für den Rummelspaß weiter laufen - früher ins Bett gekommen als die letzten Jahre sind wir also auch nicht - dafür bin ich zum ersten Mal in meinem Leben Kettenkarussel gefahren, die Angst verschwindet ungefähr in der dritten Runde und kommt nach der Entspannung der fünften und sechsten Runde wieder, wenn man sich fragt, wie weit man wohl fliegt, wenn die Aufhängung des Sitzes genau während der Aufwärtsbewegung versagt.

Das Wetter war insgesamt hervorragend, wir konnten sogar zwei Mal abends baden gehen (nicht am Strand, oder mit den Dinghi - Nobilisti sind versnoppt und fahren abends für zwei Stunden mit dem kompletten Schiff zum Baden.

Dabei hab ich es dann zum ersten Mal mal geschafft, das Bodenbrett zu stehen - ein irre geiles Gefühl.

Bodenbrettwasserski besteht im Wesentlichen aus einem Belastungstest für unser Einsatzboot, man schleppt dabei mit möglichst hoher Geschwindigkeit ein Bodenbrett nach, wenn alles gut geht, steht dabei jemand auf diesem Bodenbrett und gibt eine gute Figur ab.
Da ich vor allem noch an meiner Figur (jaja - ich meine jetzt auf dem Bodenbrett) arbeiten muß, gibts hier nur ein Bild von Ole, der ein sehr gutes Bild abgibt.

Inzwischen (will sagen: Ab Montag) sind wir weiter Richtung Wolgast gesegelt, und gestern abend in Sassnitz angekommen. Vorgestern haben wir nach allen Regeln der Kunst geankert und am Strand ein Feuerchen gemacht - fast wie Urlaub.


[Kategorie: /wasserspocht] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.