Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

24.02.2005


17:13 Uhr  Bundesmüllversandttag


Morgen bieten meine Freunde von Post wieder mal ein besonders dolles Spaßpaket für alle zum Mitmachen an.
Ich habe eine Briefmarke zuhause, und damit darf ich kostenfrei etwas mit bis zu 20kg Gewicht verschicken, einfach so. DHL macht ein riesen Bohei drumherum, inzwischen sind scheinbar auch andere auf diese fantastische Möglichkeit gekommen, auf Kosten von DHL andere Leute zum Narren zu halten.

Die Idee, altes Zeug einfach so zu verschicken, damit irgendjemand, den ich richtig lieb habe, dafür extra nach Feierabend zu den Fertigen in den gelben Samtanzügen latschen muß, und mich nach dem Nachhauseschleppen und Aufmachen von einem Paket voller Kram, den ich nicht mehr brauchen kann auch richtig lieb hat, finde ich generell sehr gut.

Das politisch auszunutzen, und dazu aufzurufen, alle gemeinsam jemand zu müllen, finde ich allerdings nicht besonders orginell.

Seitdem ich die Marke bei mir rumliegen habe, überlege ich, wen ich damit beglücke - und was ich ihm oder ihr so schicke. Hier in der Firma liegt ja auch noch ohne Ende Zeug rum, das man sonst wirklich teuer entsorgen lassen müßte, z.B. alte Akkus aus diversen USVen. 20 kg bekommt man da schnell zusammen.

Kollege hat sofort ne Idee, wir haben ein paar kaputte Monitore, die müssen wirklich weg. Akkus kann man ja einfach so in die Spree schmeissen, weil die sofort untergehen aber alte Glotzen sind da schwierig.


[Kategorie: /gnargl] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.