Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

18.01.2005


22:50 Uhr  Wir werden Freiheit und Demokratie verbreiten!


Die kulturellen Bettnässer auf der anderen Seite des Atlantiks haben nun endgültig die Bodenhaftung verloren.

"Wir werden Freiheit und Demokratie in der Welt verbreiten. Wir können nicht verschnaufen, bis jeder, der in einer durch Angst gezeichneten Gesellschaft lebt, frei ist." Danke, danke, Condi.

Die Staaten, die noch befreit werden müssen, sind Birma, Kuba, Iran, Nordkorea, Simbabwe und Weißrussland.

Naja, das ist soweit klar, oder?

Wenn die Diplomatie nicht richtig tut, kann man auch gleich einmarschieren, das hat ja schon ein paar mal hervorragend funktioniert und kaum Menschenleben gekostet - mal abgesehen vom befreiten Volk erwischt das ja eh nur den eigenen Abschaum, der so dämlich war, zur Armee zu gehen.

Iran bietet sich dafür quasi an, ist ja nicht so weit, das spart Verlegungskosten für den Militärapparat. Das Problem: Die Mullahs könnten sich (ebenso wie Nordkorea) ernsthaft wehren, und wahrscheinlich hat dann der eine radikale Ausleger einer Weltreligion einen anderen radikalen Ausleger eine anderen Weltreligion am Arsch. Ich hoffe, das der zweite radikale Ausleger den ersten radikalen Ausleger etwas genauer identifizieren kann und beim Gegenschlag nicht gleich ganz Yurp mit ins Gras beißt.

Langsam wird es Zeit, das mal jemand einen klassischen Tyrannenmord begeht - im Sinne der Menschlichkeit. Wahrscheinlich muß man ein paar mehr umlegen, als nur den irren, inzwischen trockenen Legastheniker Dubya an der Spitze - ob das dann philosophisch noch als Tyrannenmord durchgeht, oder eigentlich Terrorismus ist, müssen dann die Massenmedien entscheiden.

update Zumindest brökelt nun auch die 'Koalition der Willigen' - der britische Außenfraggle sagt dazu sehr deutlich: "I don't see any circumstances in which military action would be justified against Iran, full stop."

Und auch in Old-Yurp sind nicht nur die üblichen Verdächtigen verschreckt, sondern auch die Bundesregierung (naja, die läuft ja schon fast unter the usual suspects) und sogar die Merklosition steht nicht mehr in Treue fest zu Dubya.

Selbst in Amerika regt sich Widerstand, so wird Kissinger mit "Muskeln sind kein Hirn" im SPON zitiert.


[Kategorie: /gnargl/politik] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.