Aleks ihm sein Blog

[ Wir haben noch Hirn hinten im Haus ]

Das ist mein Blog.

Hier gibts, was ich tue, getan habe und vielleicht tun werde. Auch, wenn und weil das total unwichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte ist. Viel Spaß damit.

Wer mich möglichst zeitnah erreichen und/oder beschimpfen will, versuche dies per Email (s.u.), per Twitter, auf Facebook oder im ircnet oder suche mich persönlich auf.

TMG §5 Kontaktdaten.


RSS-Feed Startseite



-->



Einträge nach Kategorien

Einträge nach Datum


RSS-Feed
Startseite

[ blosxom ]

[ creative commons ]

06.02.2003


11:39 Uhr  Aktionswoche - Feinde der ehrbahren und gerechten Weltpolizisten im Dutzend billiger!


Wie dem Radio heute morgen zu entnehmen war, betrachtet uns Uncle Sam in einer Reihe mit Libyen und Kuba stehend.

Es macht mich stolz, gemeinsam mit diesen ehrenvollen Nationen genannt zu werden, immerhin sind sie hier mal einmarschiert, in Kuba gabs wenigstens einen entsprechenden Versuch, und Libyen hat wenigstens mal nen schneidigen Bombenangriff abbekommen.

Leider haben wir nicht so richtig viele Atomwaffen, falls ich da richtig informiert bin - da muß sich dann schon ein anderer Grund finden lassen, wie wäre es mit:

  • Wir haben einen direkt aus der RAF entsprungenen Außenminister und einen kommunistischen Bundeskanzler.
  • Wir haben bestimmt irgendwo ein altes Fabrikgelände mit LKWs und Autodrehkränen - vergleiche mit den 'Beweisen' der USA für Massenvernichtungswaffen im Irak.
  • Wir sind (genau wie Saddam) mal mit Geheimdienst-Knete wiederaufgebaut worden. Die Doktrin verlangt, gegen so einen Herrscher dann mal wieder Krieg zu führen. Vergl. Panama, Nicaragua, BinLaden, Kolumbien, Korea, und sicher noch einige mehr.
  • Das 'alte Europa' hat marginale Ansätze von Kultur. Das ist unamerikanisch, in der Tat.

Vielleicht sollte man doch mal langsam eine Patrone vorbereiten, in dem man eingraviert: 'Dear george - in the name of peace on earth, in love, your UN'. Leider kann der ja nicht mal richtig lesen, nutzt also auch nix


[Kategorie: /gnargl/politik] - [permanenter Link] - [zur Startseite]


03.02.2003


07:33 Uhr  Louis und die außerirdischen Kohlköpfe


Liebe Zielgruppe, ich bin nicht allein:

coredump:~$ bin/mid '<3E3BEFF6.18CD43B2@t-online.de>'

Path: buug.mind.de!wuff.zikzak.de!newsfeed.hanau.net! \
newsfeed01.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de! \
news.t-online.com!not-for-mail 
From: Boris Gerlach '' 
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Subject: Louis und die =?iso-8859-15?Q?Kohlk=F6pfe?= 
Date: Sat, 01 Feb 2003 17:04:06 +0100 
Organization: privat 
Lines: 11 
Message-ID: <3E3BEFF6.18CD43B2@t-online.de> 
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15 
Content-Transfer-Encoding: 8bit 
X-Trace: news.t-online.com 1044113423 04 17540 b0RcEEBES5YiXQ 030201 15:30:23 
X-Complaints-To: abuse@t-online.com 
X-Sender: 333200006346-0001@t-dialin.net 
X-Mailer: Mozilla 4.74 [de] (X11; U; Linux 2.2.16 i686) 
X-Accept-Language: en Xref: buug.mind.de de.alt.talk.unmut:14039 

Extremer Unmut darüber, daß mein heutiger Favorit "Louis und
die außerirdischen Kohlköpfe" durch die Bagatelle "Columbia
stürzt ab" abgebrochen wurde. In Afrika sterben täglich
Tausende ohne daß auch nur davon Notiz genommen wird in dieser
Welt. Weder ein Arsch- geschweige denn ein Stirnrunzeln. Gehen mal 7
Amis hops wird in Europa das Fernsehprogramm unterbrochen. Wir sind
wirklich die Nigger. 

BGE

Dank mal wieder an Gollin für diese Tipp.


[Kategorie: /gnargl] - [permanenter Link] - [zur Startseite]


01.02.2003


17:14 Uhr  Der amerikanische Traum erneut geplatzt


Tja, da guckt man ganz gemütlich die Mutter aller Fürze im Ersten, und da zerbröselt ein weiterer amerikanischer Traum über Texas.

Nicht, das die nun im Ersten eine idiotische Laufschrift 'wir wissens auch nicht besser, aber da is was kaputt bei Papi' laufen lassen, nein, die unterbrechen meinen Film- und Furzgenuß komplett, um mal wieder so gut wie nix zu wissen. Die 387igste Wiederholung ominöser Kondenzstreifen, aufgeregte, nichts sagende amerikanische Korrespondenten.

Aha.

Naja, Bush - der unrechtmäßige Chefalkoholiker, Analphabet und Weltherrscher der der zeitigen US-Junta in Washington kehrt früher aus dem Wochenende zurück, der Absturz eines Spaceshuttles ist ein nationaler Notstand - sieh an.

Kein nationaler Notstand ist es dagegen, wenn mal wieder irgendein Land mit unaussprechlichem Namen irgendwo in der Welt vor dem Frühstück bombardiert wird - auch kein Grund, dafür die Nachrichten zu unterbrechen oder aber irgendwie moralisch entrüstet zu sein.

Viel Geschrei um ein paar Figuren - sicher, schön ist das nicht, aber ich wünsche mir doch irgendwie mehr Anteilnahme für wirklich wichtige Dinge. Und nein, ich meine damit nicht, die Sondersendung von SAT1 zum entdeckten Brustkrebs von Anastasia.

Tja.

Wenigstens reagiert die Marktwirtschaft angemessen, bei Ebay gibt es schon Teile des zerbröselten Raumschiffs zuersteigern.

Hier mal zwei Screenshots, ich weiß nicht, ob das eventuell unamerikanisch ist und deshalb in einer Stunde von Ebay gesperrt wird.

Das oben gelinkte Probekapitel aus dem Buch Stupid white man ist wirklich sehr empfehlenswert, das komplette Buch gibts auch auf deutsch - dies zu lesen kann ich nur jedem empfehlen. Was Moore dort behauptet, muß zumindest in den Grundlagen stimmen, sonst hätte man ihn wohl schon längst erschossen, äh, verklagt.


[Kategorie: /gnargl] - [permanenter Link] - [zur Startseite]



this oerks!

Wegen der Spamseuche wird die angegebene Emailadresse sehr stark gefiltert (und es fehlt das at - sorry) - sie ist von typischen Spam-Domains wie yahoo,hotmail,excite usw. sowie mit syntaktisch und/oder semantisch falschen Emails nicht erreichbar.